COACHING

Themen für ein COACHING sind zum Beispiel diese:

  • Einen neuen Job finden: wie sucht man in Deutschland einen Job? Wie muss ein deutscher Lebenslauf aussehen? UNd wie bereite ich mich gut auf ein Vorstellungsgespräch vor?
  • Für ein deutsches Unternehmen arbeiten: wie erstelle ich eine Präsentation, die deutschen Erwartungen entspricht? Warum verstehe ich nicht, was mein Chef oder mein Kollege mir sagen will – und wie dekodiere ich deren Botschaften?
  • Interkulturelle Konflikte, Herausforderungen und Missverständnisse lösen.

Wie läuft das ab?

  • Melde dich an für einen kostenlosen ersten Termin (20 min).
  • Gemeinsam finden wir heraus, welche Hilfe für dich nützlich ist und dich weiterbringt.
  • Je nach deinen Bedürfnissen vereinbaren wir einen einzelnen Termin oder ein Set von Terminen, um dein Anliegen zu lösen.
LEISTUNGEN UND KOSTEN
ERSTER TERMIN
Um uns kennen zu lernen, und um zu sehen, wie wir dir am besten helfen können.
KOSTENLOS (20 min.)
EXPAT HELP
Für Themen wie Fragen zu Berlin, kulturelle Missverständnisse, Jobsuche, deutscher Lebenslauf, etc.
45,00 (50 min.)
BUSINESS COACHING
Für Themen, die deinen aktuellen Job betreffen: eine Präsentation auf Deutsch vorbereiten, Missverständnisse mit deinem Chef oder deinen Kollegen klären,
decode your boss’ or collegues’, deutsche Business-Mentalität verstehen, etc.
80,00 (60 mins.)

Melde dich hier für einen kostenlosen ersten Termin an! >>